Wir freuen uns riesig, dass du auf unserer Seite gelandet bist. Bei uns steht der Kundenservice an erster Stelle, und wir sind hier, um all deine Fragen zu beantworten und dir zu helfen.
Du hast verschiedene Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten:
  • WhatsApp: Schicke uns einfach eine Nachricht auf WhatsApp und wir antworten so schnell wie möglich. Jetzt Whatsapp öffnen!
  • Telefon: Wir sind auch telefonisch unter +49 172 510 4617 erreichbar. Wenn du lieber persönlich mit uns sprichst, rufe uns einfach an.
  • E-Mail: Für schriftliche Anfragen stehen wir dir per E-Mail unter julia@jolicoon.de zur Verfügung. Schicke uns eine Nachricht, und wir werden umgehend darauf reagieren.
  • Kontaktformular: Nutze auch gerne unser bequemes Kontaktformular, das du hier auf der Seite findest. Einfach ausfüllen und abschicken – wir melden uns umgehend bei dir.
Du erreichst uns Montags - Freitags von 9.00 - 18.00 Uhr. In dringenden Fällen kannst du es auch gern direkt anrufen.
Egal, ob du Fragen zu unseren Produkten, deiner Bestellung oder etwas anderem hast, wir stehen dir gerne zur Seite.
Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!
Dein JoliCoon-Team

zuletzt angesehen